Das gebrochene Herz

Josefine Wöhler
Liebeskummer macht mich traurig. Ich bin dann allein.
Ich schlafe und träume von einem guten Ende.

Hermine Fraas

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Romy Reißenweber
Warte auf den Richtigen – Sei Nicht Traurig.

Katja Sothmann
Wenn man ein freund oder eine Freundin hat und der Partner geht wieder heim dann Vermisst man ihn, manche weinen manche brauchen Ruhe oder manche die verrückt sind machen Selbstmord wenn der Freund nicht bei ihnen ist. Am besten geht der Freund zu seiner Freundin und sagt das es aus ist oder mit einem Brief kann man sagen das der Freund die Gefühle nicht hat. Der Freund darf nicht es so sagen ich liebe dich nicht mit harte stimme weil das tut der Ex-Freundin echt weh. Hey ein junge ist keine Träne wert andre Mütter haben auch schöne söhne.

Angela Baltzer, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Christina Groß, diktiert
Liebeskummer ist, wenn das Herz kaputt ist, muss man viel weinen!
Ausatmen – einatmen – ruhig bleiben.
Eine Liebe verabschieden heißt Pfeil durch Herz und endgültig!

Angela Fritzen, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.

Jule Müller, diktiert
Menschen, so Männer, Herz tut weh, ich liebe. Ich gerne lieb. Von Herzen tut weh, hier, unter dem Hals, im Hals. Herz gebrochen, Antonio ist süß, ganz lieb.

Karoline Spielberg, diktiert
Ab und zu mal das Herz gebrochen. Ich war ein bisschen sauer. Ich schmeißen das Süßigkeiten weg. Weil ich den Horst die große Liebe habe, Horst trennt von Christa, Horst bleibt bei mir zusammen, zu mir, bei mir. Christa folgt, hinterher läuft bei mir und Horst. Die traurig ist, deswegen. Soll uns in Ruhe lassen.

Jule Müller, diktiert

Diesen Text finden Sie im Ohrenkuss-Heft zum Thema Abenteuer Liebe.